Rudern in der Stuttgarter Rudergesellschaft
   
 
   
   
Home  
   
ANFAHRT  
Vorstand  
Kontakt  
Verein  
Vereinszeitschrift  
   
Wettkampf  
Fördergruppe  
Talentförderung  
AGs  
Trainer  
   
Kurse  
Wanderrudern  
   
Impressum  
   
   
   
   
   
   
   

 



Jungs!  ---  Das ist viel zu anstrengend .....                                     .....da leg ich mich doch lieber hin!

Und überhaupt .....                                             .....die Schüssel war viel zu breit. Der Kahn ist viel schlanker und schneller

Oh Gott ... das Dingens ist ja noch schmaler und wackeliger

Boah ... das ist ja kompliziert - und so bunt!                                         Ich glaube, die gelben sind vom Empacher .....

Hoppala!!  Rudern macht rechtsradikal ....                                                                        .... und gefräßig!

Hier sehen wir die jungen Rechtsradikalen beim Bau einer Bombe

..und hier bei der Diskriminierung von Mützenträgern

..hier bei Flugversuchen mit dem Besen                          .. und hier bei internen Kämpfen um die Rangordnung

Wenn keine Bomben gebaut wurden, wurde bombenmäßig trainiert - und zwar in den nichtgelben Empachern!

Man mußte den Jungs nur Dampf unter dem Hintern machen ... dann waren sie bald platt wie Flundern!

 

Aber mit der richtigen Matschepampe waren sie immer wieder für Ruderzwecke verwendbar ....

.... und konnten es wieder richtig krachen lassen !!!!

... bis es die nächsten lebensverlängernden Maßnahmen gab,  so dass....

... wundersamerweise alle überlebt haben!!!